Bern

< zurück: Standorte

Félix Hauswirth

Coach

Ausgebildeter Arbeitspsychologe (MSc), mit über 20 Jahren Erfahrung in multinationalen Unternehmen in der Schweiz (Versicherungen, Grossverteiler, Produktion). Seit 10 Jahren ist er in den Bereichen Assessments (SQS) und Management Development tätig. Er ist auch Ausbilder in Unternehmen und Experte für verschiedene eidgenössische Brevets (SVBK / HRSE). Er hat seine Ausbildung mit einem Eidgenössischen Patent als Betriebsmentor / Coach ergänzt. Er ist es auch gewohnt, als Moderator Teamworkshops durchzuführen.

Martin Kessler

Senior Coach

Lic.iur., 35 Jahre Führungserfahrung, 30 Jahre HR-Praxis, davon 24 Jahre in HR-Gesamtleitungsfunktionen und als Geschäftsleitungsmitglied von grossen Unternehmen im Versicherungsbereich, Gross- und Detailhandel. Erfahrung im Rahmen von Fusionen, Restrukturierungen, Strategieprozessen, Kulturveränderungen, Team- und Organisationsentwicklung, Change und Projektmanagement, Compliance, Risk- und Krisenmanagement. Diverse Weiterbildungen im HR-Management, Coaching, Projektmanagement. Diverse Verwaltungsmandate von Vorsorgestiftungen, NGOs, Vorständen von Arbeitgeberorganisationen und Expertentätigkeiten.

Natalie Williams

Coach

Zert. DISG, Scrum Master, Dipl. Marketingleiterin, Eidg. Dipl. Marketingfachfrau, Eidg.Dipl. Kauffrau, Zert. Ressourcenorientiertes Coaching und Advanced Leadership Coach sowie Mitglied der Swiss Coaching Association. Langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld (B2B, B2C) in Kommunikation, Marketing, Beratung, Coaching, Führung, Karriereentwicklung, Training, Digitalisierung, Projekt- und Prozessmanagement in den Bereichen: Retail, Technologie- Software und Daten, Schul- und Weiterbildung, Gebäudetechnik, Industrie Verpackungen- und Produktionsanlagen.