Lausanne

< zurück: Standorte

Birgit Burgaud-Heideking

Coach

Dipl.-Psychologin, Schwerpunkt psychologische Diagnostik und psychologische Beratung, Albert-Ludwig-Universität Freiburg im Breisgau. 30 Jahre freiberuflicher Coach, Trainer und Business-Entwickler in Industrie, Vertrieb und Dienstleistungsunternehmen. Langjährige Erfahrung als Berater und Trainer in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Schwerpunkt: Change Management.

Philippe Gazagne

Coach

Doktor in Sozialwissenschaften mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Einzelpersonen und Teams aus vielen verschiedenen Kulturen und Hintergründen im privaten, öffentlichen und akademischen Sektor. Zertifizierter narrativer Coach, lizenzierter Human Element®-Praktiker, systemischer Ansatz angereichert mit Achtsamkeitspraktiken. Interventionsbereiche: Karriere-Coaching; Leadership-Coach, Trainer und Vermittler, der Führungskräfte und ihre Teams in den Bereichen Selbstwahrnehmung, Zusammenarbeit, Kommunikation, Konfliktlösung und Selbstführung coacht.

Félix Hauswirth

Senior Coach

Ausgebildeter Arbeitspsychologe (MSc), mit über 20 Jahren Erfahrung in multinationalen Unternehmen in der Schweiz (Versicherungen, Grossverteiler, Produktion). Seit 10 Jahren ist er in den Bereichen Assessments (SQS) und Management Development tätig. Er ist auch Ausbilder in Unternehmen und Experte für verschiedene eidgenössische Brevets (SVBK / HRSE). Er hat seine Ausbildung mit einem Eidgenössischen Patent als Betriebsmentor / Coach ergänzt. Er ist es auch gewohnt, als Moderator Teamworkshops durchzuführen.

Thomas Seghezzi

Senior Coach

M.A. HSG (Betriebswirtschaftslehre), langjährige Führungserfahrung in der Privatwirtschaft und in internationalen Organisationen in den Bereichen Bildung, Sportmanagement, Business Services und Eventmanagement. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement, inklusive Coaching und Verantwortung für / Mitwirkung bei grossen Transformations-/Change-Projekten. Lehraufträge in HR-Disziplinen auf Universitätstufe. Gründung und dann erfolgreiche Führung eines eigenen Dienstleistungsunternehmens während der letzten 14 Jahre.