Der Bäcker und sein Brot

Liebe Ambassadoren,

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme am CEO-Talk zum Thema “Der Bäcker und sein Brot” bedanken. Eure Anwesenheit hat das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hoffen, dass ihr viele wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen konntet und schöne Erinnerungen an das Event behaltet. Wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Veranstaltungen und hoffen, euch dort wiederzusehen.

Rückblick:

Volker Schmidt-Sköries, hat seit 40 Jahren den Anspruch, gesunde Backwaren auf den Markt zu bringen. Mit den Jahren wuchs dieser Anspruch: Heute geht es ihm auch um gerechte Beziehungen zu Lieferanten, um humane Arbeitsbedingungen und eine transparente Beziehung zu Kunden. Erst wenn diese Bedingungen erfüllt sind, so der Götz Werner der Bäckerbranche, kann man von beseeltem Arbeiten und nachhaltigem Wirtschaften sprechen. Dass dies auch in Zeiten hoher Inflation und Unsicherheit von Erfolg gekrönt ist, zeigt er uns in seinem sehr persönlichen Einblick in seine Unternehmer-Story auf.

Bildergalerie